scritta_ok

MENSCHEN

Der Mensch an sich hat für Italvibras Bedeutung und besitzt demzufolge einen gewissen Stellenwert. Unsere Kunden kommen vor allem Anderen, wir hören ihnen zu, wir verstehen, begleiten und unterstützen sie. Denn sie, ihre Projekte und ihre Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Und das gleiche gilt für unsere Mitarbeiter. Sie werden von uns geschult, instruiert und vorbereitet mit der gleichen Aufmerksamkeit, Sorgfalt und Präzision, mit der wir unsere Produkte realisieren. Denn wir sind uns durchaus bewusst, dass ein qualifiziertes Personal die Basis ist für erfolgreiche Produkte sowie einen Support-Service, der für unsere Kunden nicht nur einen festen Bezugspunkt darstellen soll, sondern mit dem sie auch auf “Nummer sicher“ gehen können.

In all den Jahren gesammelter Erfahrungen haben wir erfolgreich Tausende von verschiedenen Fallstudien
archivieren können in Bezug auf die verschiedenartigsten Anwendungen unserer Produkte. Ein Vermächtnis oder auch die “Früchte“ der Arbeit wertvoller Menschen, die tagtäglich die Unternehmenspforten von Italvibras passieren mit dem stetigen Ziel vor Augen, all das was im Gestern noch Anwendung fand im Heute noch zu verbessern. Ein wettbewerbstauglicher Ansatz, der das Unternehmen Italvibras schon von Anfang an begleitet hat – dank der Menschen, die dieses Unternehmen ausmachen und die es beleben.